Dienstag, 16. April 2013

Erdbeben!

Ich befinde mich gerade in einer sehr produktiven und arbeitssamen Phase. Gestern und heute habe ich am morgen jeweils geputzt... nun ist das Haus einigermassen sauber... obwohl, es staubt eigentlich im Rücken ja gleich wieder ein... Danach Mittagessen für Lorenz gekocht, gegessen und später mit ins Büro... Auch die Webpage von Gurgaon Connection ist nun wieder up to date! Heute ist dann was ganz schräges passiert... Lorenz und Gourango meinten plötzlich, Erdbeben! Da ich zu der Zeit stand, spürte ich noch nichts... erst als ich mich setzte, war das Erdbeben klar zu spüren.... wie, wenn jemand leicht am Stuhl rüttelt... danach ging dann ein Alarm los... wir entschlossen uns jedoch im Büro zu bleiben, denn vom 10. Stock bis runter dauerts ja eine Weile und meist gibt's ja nur Chaos und Panik draussen.

Hier die Fakten dazu:
http://www.srf.ch/news/international/irans-behoerden-befuerchten-hunderte-tote-nach-schwerem-erdbeben
Im Iran hat sich am Nachmittag ein Erdbeben der Stärke 7.5 bis 7.8 ereignet. Dieses war bis nach Delhi zu spüren... Unglaublich, wir dachten doch, dass wir nicht in einer Erdbeben-Region leben würden und nun kam es doch anders. Schäden gabs nach den neuesten Erkenntnissen keine, die Häuser rund ums Büro stehen noch, somit wird unser Häuschen wohl auch noch ganz sein, ansonsten hätte sich unser Fahrer sicher schon gemeldet... Auch uns geht es gut. Es war zwar ein bisschen schockierend, ein Erdbeben so richti zu spüren. Aber es ist uns nichts passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen